Startseite > News

News

World Wagyu Conference Australien
Dienstag, den 26. Mai 2015 um 17:21 Uhr


Teilnehmer AustralientourVom 08.-10. Mai 2015 fand die erste World Wagyu Conference in Yeppoon, Queensland-Australia statt. Zur deutschen Delegation gehörte unter anderem auch Havel-Wagyu, vertreten durch Ronald Haake. Die australischen Gastgeber hatten ein umfangreiches und sehr interessantes Tagungsprogramm vorbereitet.

Weiterlesen...
 
Grüne Woche 2015 Nachlese
Samstag, den 07. Februar 2015 um 00:00 Uhr

Zum erste Mal präsentierte der „Havel-Wagyu-Zucht“ Betrieb ein Tier auf einer Ausstellung und dann gleich auf der Internationalen Grüne Woche in Berlin am Stand des Wagyu Verbandes Deutschland. Der Ansturm der Besucher in die Messehalle 3.2 mit dem Motto „Erlebnis Bauernhof“ war riesig.


Weiterlesen...
 
Grüne Woche 2015 erfolgreich beendet
Samstag, den 31. Januar 2015 um 00:00 Uhr

alt

Vom 16.-25.01.2015 fand die Internationale Grüne Woche in Berlin statt.

Auch in diesem Jahr präsentierte der Wagyu Verband Deutschland seine exklusive Rinderrasse der breiten Öffentlichkeit.

Zum ersten Mal wurde der Verband durch unseren Betrieb vertreten , denn wir stellten unseren Wagyu Zuchtbullen KENSHIN HS1201 in der ErlebnisBauernhof Halle 3.2 aus. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns direkt auf der Messe unterstützt haben, besonders aber auch denen, die uns im Vorfeld bei der Vorbereitung des Bullen mit Rat und Tat zur Seite standen!!!

 
Weihnachten 2014
Samstag, den 13. Dezember 2014 um 00:00 Uhr

Liebe Freunde, werte Geschäftspartner und Kunden,

nur noch ein paar Tage, dann ist Weihnachten
und das neue Jahr steht vor der
Tür. Zeit für Ruhe, Besinnung, Kraft tanken, Pläne
schmieden: Die Rückschau auf Vergangenes
bringt wertvolle Erkenntnisse, setzt
Ideen für Neues frei und erhält das Bewährte.
Wir freuen uns darauf, die bisherige
angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen und Euch
im nächsten Jahr fortzusetzen.

 
Rückblick und Weihnachtsgrüße
Samstag, den 14. Dezember 2013 um 19:55 Uhr

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns.

Wir haben die ersten Schritte in der Selbstvermarktung unserer Wagyu Rinder gemacht.

Die ersten Wagyu Embryonen wurden auf unserem Hof gespült und eingepflanzt.

Unser Landwirtschaftsbetrieb wurde von dem Deichbruch bei Fischbeck und der darauf folgenden Flutkatastrophe schwer getroffen – über 90% der Flächen standen wochenlang unter Wasser! Die Tiere mussten evakuiert werden, kamen aber unbeschadet wieder Zuhause an.

Mal sehen, welche Herausforderungen und Überraschungen im kommenden Jahr auf uns warten.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für die angenehme Zusammenarbeit und die Unterstützung in unserem Tun und wünschen Ihnen und Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches, gesundes, gutes Neues Jahr 2014!

 
«StartZurück1234WeiterEnde»

Seite 2 von 4
K O N T A K T F O R M U L A R
Abbrechen/Schließen