Startseite > News > Rückblick und Weihnachtsgrüße

Rückblick und Weihnachtsgrüße

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns.

Wir haben die ersten Schritte in der Selbstvermarktung unserer Wagyu Rinder gemacht.

Die ersten Wagyu Embryonen wurden auf unserem Hof gespült und eingepflanzt.

Unser Landwirtschaftsbetrieb wurde von dem Deichbruch bei Fischbeck und der darauf folgenden Flutkatastrophe schwer getroffen – über 90% der Flächen standen wochenlang unter Wasser! Die Tiere mussten evakuiert werden, kamen aber unbeschadet wieder Zuhause an.

Mal sehen, welche Herausforderungen und Überraschungen im kommenden Jahr auf uns warten.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für die angenehme Zusammenarbeit und die Unterstützung in unserem Tun und wünschen Ihnen und Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches, gesundes, gutes Neues Jahr 2014!

K O N T A K T F O R M U L A R
Abbrechen/Schließen